Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's gewinnt "Hamburg Messe und Congress GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hanseboot.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://hanseboot.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hamburg Messe und Congress GmbH
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s hisst die Segel für die Hanseboot 2014.

Saint Elmo’s Interaction hat den Zuschlag für die Hanseboot 2014 erhalten, eine Publikumsmesse im norddeutschen Raum. Die Multichannel-Spezialisten am Standort Hamburg sind sowohl on- als auch offline für die gesamte Besucher- und Ausstellerkommunikation der internationalen Bootsmesse verantwortlich. Seit Jahresbeginn wird außerdem die Hanseboot Ancora Boat Show, welche vom 23. bis 25.05. in Neustadt/Holstein stattfindet, mit verschiedenen Maßnahmen beworben.

Die Hanseboot zieht jährlich bis zu 100.000 Besucher auf das Gelände der Hamburg Messe. Neun Tage lang – vom 25.10. bis 02.11.2014 – werden hier Neuheiten und Trends rund um das Thema Wassersport präsentiert. Profis, Freizeitkapitäne und Einsteiger sind hier gleichermaßen willkommen.