Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's gewinnt "Hamburg Messe und Congress GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hanseboot.de |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://hanseboot.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburg Messe und Congress GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo’s hisst die Segel für die Hanseboot 2014. Saint Elmo’s Interaction hat den Zuschlag für die Hanseboot 2014 erhalten, eine Publikumsmesse im norddeutschen Raum. Die Multichannel-Spezialisten am Standort Hamburg sind sowohl on- als auch offline für die gesamte Besucher- und Ausstellerkommunikation der internationalen Bootsmesse verantwortlich. Seit Jahresbeginn wird außerdem die Hanseboot Ancora Boat Show, welche vom 23. bis 25.05. in Neustadt/Holstein stattfindet, mit verschiedenen Maßnahmen beworben. Die Hanseboot zieht jährlich bis zu 100.000 Besucher auf das Gelände der Hamburg Messe. Neun Tage lang – vom 25.10. bis 02.11.2014 – werden hier Neuheiten und Trends rund um das Thema Wassersport präsentiert. Profis, Freizeitkapitäne und Einsteiger sind hier gleichermaßen willkommen. |