Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hanseboot.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's
URLhttp://www.saint-elmos.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.05.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://hanseboot.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Hamburg Messe und Congress GmbH
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s hisst die Segel für die Hanseboot 2014.

Saint Elmo’s Interaction hat den Zuschlag für die Hanseboot 2014 erhalten, eine Publikumsmesse im norddeutschen Raum. Die Multichannel-Spezialisten am Standort Hamburg sind sowohl on- als auch offline für die gesamte Besucher- und Ausstellerkommunikation der internationalen Bootsmesse verantwortlich. Seit Jahresbeginn wird außerdem die Hanseboot Ancora Boat Show, welche vom 23. bis 25.05. in Neustadt/Holstein stattfindet, mit verschiedenen Maßnahmen beworben.

Die Hanseboot zieht jährlich bis zu 100.000 Besucher auf das Gelände der Hamburg Messe. Neun Tage lang – vom 25.10. bis 02.11.2014 – werden hier Neuheiten und Trends rund um das Thema Wassersport präsentiert. Profis, Freizeitkapitäne und Einsteiger sind hier gleichermaßen willkommen.
nach oben | Zurück zur Übersicht