Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's gewinnt "Hamburg Messe und Congress GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hanseboot.de |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://hanseboot.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburg Messe und Congress GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo’s hisst die Segel für die Hanseboot 2014. Saint Elmo’s Interaction hat den Zuschlag für die Hanseboot 2014 erhalten, eine Publikumsmesse im norddeutschen Raum. Die Multichannel-Spezialisten am Standort Hamburg sind sowohl on- als auch offline für die gesamte Besucher- und Ausstellerkommunikation der internationalen Bootsmesse verantwortlich. Seit Jahresbeginn wird außerdem die Hanseboot Ancora Boat Show, welche vom 23. bis 25.05. in Neustadt/Holstein stattfindet, mit verschiedenen Maßnahmen beworben. Die Hanseboot zieht jährlich bis zu 100.000 Besucher auf das Gelände der Hamburg Messe. Neun Tage lang – vom 25.10. bis 02.11.2014 – werden hier Neuheiten und Trends rund um das Thema Wassersport präsentiert. Profis, Freizeitkapitäne und Einsteiger sind hier gleichermaßen willkommen. |