Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Du feierst. Wir zahlen!“
Anbieter/Agentur:Department One
URLhttp://www.departmentone.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.05.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.becks.de/aktionen
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co KG, Rewe Markt GmbH
Aufgabe/Briefing
Department One, ein Unternehmen für Marketing und Technologie, entwickelt die Onlineplattform einer gemeinsamen Aktion von Beck´s und Rewe. Unter dem Motto „Du feierst. Wir zahlen!“ verlosen Beck´s und Rewe in allen teilnehmenden Rewe-Märkten zwischen Samstag, 17. Mai, und Samstag, 24. Mai 2014 insgesamt 10.000 Partyeinkäufe.

Und so geht’s: Wer teilnehmen möchte, kauft bei Rewe ein Beck´s Produkt sowie alles weitere, was zu einer Party gehört. Im nächsten Schritt registriert er sich im Internet unter www.becks.de/aktionen und lädt den Bon hoch, ob per Smartphone, Tablet oder am Computer. Beck´s und Rewe erstatten dann 10.000 Mal den gesamten Wert des Bons – und der Teilnehmer erfährt bereits am Tag nach seiner Registrierung, ob er zu den Gewinnern gehört.
nach oben | Zurück zur Übersicht