Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Department One startet "„Du feierst. Wir zahlen!“" für "Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co KG, Rewe Markt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Du feierst. Wir zahlen!“
Anbieter/Agentur:Department One
URLhttp://www.departmentone.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.becks.de/aktionen
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co KG, Rewe Markt GmbH
Aufgabe/Briefing
Department One, ein Unternehmen für Marketing und Technologie, entwickelt die Onlineplattform einer gemeinsamen Aktion von Beck´s und Rewe. Unter dem Motto „Du feierst. Wir zahlen!“ verlosen Beck´s und Rewe in allen teilnehmenden Rewe-Märkten zwischen Samstag, 17. Mai, und Samstag, 24. Mai 2014 insgesamt 10.000 Partyeinkäufe.

Und so geht’s: Wer teilnehmen möchte, kauft bei Rewe ein Beck´s Produkt sowie alles weitere, was zu einer Party gehört. Im nächsten Schritt registriert er sich im Internet unter www.becks.de/aktionen und lädt den Bon hoch, ob per Smartphone, Tablet oder am Computer. Beck´s und Rewe erstatten dann 10.000 Mal den gesamten Wert des Bons – und der Teilnehmer erfährt bereits am Tag nach seiner Registrierung, ob er zu den Gewinnern gehört.