Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas gewinnt "Wilkinson Sword GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wilkinson |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/WilkinsonForWomenDE |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Wilkinson Sword GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Webguerillas sichern sich in einem Pitch den Social Media-Etat der Wilkinson Sword GmbH, Solingen, und setzten sich dabei gegen drei Mitbewerber durch. Für den Hersteller von Rasierklingen verantwortet die Agentur für alternative Werbung ab Anfang Mai die Konzeption und Umsetzung von Social Media-Strategien. Ziel der Zusammenarbeit ist es beispielsweise, die Fanbase für Wilkinson-Produkte qualitativ auszubauen sowie die Interaktionsrate auf den Facebook-Fanpages signifikant zu steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Dafür haben die Webguerillas neue Social-Media-Strategien für die Fanpages www.facebook.com/WilkinsonHYDRO und www.facebook.com/WilkinsonForWomenDE entwickelt. Für die Facebook-Seite der Frauenrasierer hat die Agentur eine neue Dachstrategie entworfen. Die bestehende Dachstrategie der Facebookseite für Männer wird beibehalten und weiter ausgebaut. Für beide Seiten werden die Webguerillas auch auf Facebook werben mit dem Ziel die Fanbase quantitativ und vor allem qualitativ weiter auszubauen. Betreut werden die beiden Facebook-Auftritte von den Webguerillas-Standorten in München und Köln. |