Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Element C gewinnt "Quantcast Corporation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Quantcast
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.quantcast.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Quantcast Corporation
Aufgabe/Briefing
Ab sofort sind die Münchner Kommunikationsprofis Element C für die Medienarbeit von Quantcast zuständig. Auf der Suche nach neuen Partneragenturen für Deutschland und Frankreich fiel die Wahl für Deutschland auf die PR-Spezialisten für Digital- und Onlinemarketing.

Der Fokus der Zusammenarbeit liegt vor allem auf der Markenbildung: Die Agentur wird das auf digitale Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Unternehmen künftig stärker in den Fachmedien platzieren und bei der Auswahl und Umsetzung von Veranstaltungen unterstützen.