Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Geometry Global startet "rubbertracks.converse.de" für "All Star D.A.CH. GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rubbertracks.converse.de
Anbieter/Agentur:Geometry Global
URLhttp://www.geometryglobal.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://rubbertracks.converse.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
All Star D.A.CH. GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Pop-Up Konzept Rubber Tracks von Converse bietet jungen Musikern aus allen Genres eine Plattform, die den besten Newcomern kostenlose und professionelle Studiozeit zur Verfügung stellt. 2011 initiierte Converse Rubber Tracks erstmalig erfolgreich in Brooklyn, New York. Seitdem hat Converse die Rubber Tracks Initiative in Städte gebracht, in denen Musik eine wichtige Rolle spielt: Toronto, Austin, Montreal, Los Angeles, San Fransisco, Amsterdam und Hamburg. Über 500 Musiker erhielten so wertvolle Aufnahmezeit in renommierten Studios. Converse Rubber Tracks entstand aus dem Wunsch, der Music Community etwas zurückzugeben und talentierten Musikern eine Plattform für ihr kreatives Potenzial zu bieten.

Aktuell startet die Aktion Rubber Tracks Berlin für Musiker, die in einer von Geometry Global entwickelten Kampagne inspiriert werden. Insbesondere Musiker der Großstadt aus Genres wie Hip-Hop, Indie-Rock und Electro werden aktiviert.

Geometry Global ist verantwortlich für die OOH Kommunikation, die Umsetzung digitaler Maßnahmen und die Bespielung und langfristige Betreuung der entsprechenden Social Media Kanäle.

Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne steht eine komplett neu entwickelte digitale Plattform, die auf den bereits existierenden Tools von Converse aufbaut. Die jetzt beginnende Bewerbungsphase für Künstler unter www.rubbertracks.converse.de, ist nur der Start einer über mehrere Monate andauernden Aktivierung der Marke.