Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heye München gewinnt "BMW Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Heye München |
URL | http://www.heye.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
BMW Group |
Aufgabe/Briefing |
Ab 1. Juli 2014 wird Heye München den Kommunikationsetat von BMW Deutschland betreuen. Die Agentur übernimmt den Etat von Serviceplan Campaign Hamburg. Die Ausschreibung erfolgte turnusgemäß zum Ablauf des bestehenden Vertrages. Das erfolgreiche Engagement von Serviceplan International Hamburg im Bereich Entwicklung und Exekution internationaler Launch- und Markenkampagnen wird weitergeführt, gleiches gilt unter anderem für die weltweite Verkaufsliteratur. BMW Deutschland wird den Bereich Handelsmarketing ausbauen und hat zukünftig mit Heye einen Partner, der sich eine umfassende Kompetenz in diesem Bereich erarbeitet und zudem seinen Sitz in unmittelbarer Nähe zum Vertriebsstandort hat. Heye München wird für die inhaltliche Weiterentwicklung aller handelsrelevanten Kommunikationskanäle und -formate für die BMW Handelspartner sowie für die ganzheitliche Implementierung der international entwickelten Kampagnen im deutschen Markt verantwortlich sein. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der Orchestrierung der digitalen Kanäle. |