Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heye München gewinnt "BMW Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Heye München |
URL | http://www.heye.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
BMW Group |
Aufgabe/Briefing |
Ab 1. Juli 2014 wird Heye München den Kommunikationsetat von BMW Deutschland betreuen. Die Agentur übernimmt den Etat von Serviceplan Campaign Hamburg. Die Ausschreibung erfolgte turnusgemäß zum Ablauf des bestehenden Vertrages. Das erfolgreiche Engagement von Serviceplan International Hamburg im Bereich Entwicklung und Exekution internationaler Launch- und Markenkampagnen wird weitergeführt, gleiches gilt unter anderem für die weltweite Verkaufsliteratur. BMW Deutschland wird den Bereich Handelsmarketing ausbauen und hat zukünftig mit Heye einen Partner, der sich eine umfassende Kompetenz in diesem Bereich erarbeitet und zudem seinen Sitz in unmittelbarer Nähe zum Vertriebsstandort hat. Heye München wird für die inhaltliche Weiterentwicklung aller handelsrelevanten Kommunikationskanäle und -formate für die BMW Handelspartner sowie für die ganzheitliche Implementierung der international entwickelten Kampagnen im deutschen Markt verantwortlich sein. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der Orchestrierung der digitalen Kanäle. |