Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt Pitch bei "Orlen Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | star-tankstellen.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.star-tankstellen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Orlen Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Orlen Deutschland, Betreiber der Tankstellenmarke Star, entscheidet sich nach einem Workshop-Auswahlverfahren für Deepblue als digitale Lead-Agentur. Damit kümmert sich die Hamburger Agentur in Zukunft um die digitale Infrastruktur für die Marke Star, wie auch um alle Angelegenheiten der digitalen Kommunikation. |