Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks gewinnt Pitch bei "Orlen Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:star-tankstellen.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.star-tankstellen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Orlen Deutschland
Aufgabe/Briefing
Orlen Deutschland, Betreiber der Tankstellenmarke Star, entscheidet sich nach einem Workshop-Auswahlverfahren für Deepblue als digitale Lead-Agentur. Damit kümmert sich die Hamburger Agentur in Zukunft um die digitale Infrastruktur für die Marke Star, wie auch um alle Angelegenheiten der digitalen Kommunikation.