Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hirschen Group gewinnt "Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
Anbieter/Agentur:Hirschen Group
URLhttp://hirschen.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmwi.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
Aufgabe/Briefing
Die Hirschen Group hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie erhalten und ist künftig als Kommunikationsagentur verantwortlich. Dazu gehört die Konzeption, Realisierung und Abwicklung von Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit; dies können umfassende, crossmediale Kampagnen sein oder es kann auch nur einzelne Service- und Informationsangebote des BMWi betreffen. Daneben umfasst der Rahmenvertrag auch alle damit im Zusammenhang stehenden Nebenleistungen