So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/sports startet "FC Schalke 04 „1000 Freunde – unzählige Kumpel“" für "FC Schalke 04"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FC Schalke 04 „1000 Freunde – unzählige Kumpel“
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/sports
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.schalke04.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
FC Schalke 04
Aufgabe/Briefing
„1000 Freunde – unzählige Kumpel“ - so lautet die Leitidee der frisch gelaunchten ganzheitlichen 360- Grad-Kommunikationskampagne des FC Schalke 04 für die Saison 2014/2015. Konzeptionell und kreativ unterstützt wurde der kommunikative Auftritt des Champions League-Teilnehmers durch die Hamburger Agentur Jung von Matt/sports.
Umsetzung/Lösung
Hauptaugenmerk der bereits vor einem Dreivierteljahr gestarteten Entwicklung der Kampagne liegt auf dem Transport der Vereinswerte Tradition und Leidenschaft – die Motive der Kampagne, die alle unter Tage produziert wurden, unterstreichen die enge Verbindung zwischen dem Verein FC Schalke 04, der Region Ruhrgebiet und dem Bergbau.