Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/sports startet "FC Schalke 04 „1000 Freunde – unzählige Kumpel“" für "FC Schalke 04"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FC Schalke 04 „1000 Freunde – unzählige Kumpel“ |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/sports |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schalke04.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
FC Schalke 04 |
Aufgabe/Briefing |
„1000 Freunde – unzählige Kumpel“ - so lautet die Leitidee der frisch gelaunchten ganzheitlichen 360- Grad-Kommunikationskampagne des FC Schalke 04 für die Saison 2014/2015. Konzeptionell und kreativ unterstützt wurde der kommunikative Auftritt des Champions League-Teilnehmers durch die Hamburger Agentur Jung von Matt/sports. |
Umsetzung/Lösung |
Hauptaugenmerk der bereits vor einem Dreivierteljahr gestarteten Entwicklung der Kampagne liegt auf dem Transport der Vereinswerte Tradition und Leidenschaft – die Motive der Kampagne, die alle unter Tage produziert wurden, unterstreichen die enge Verbindung zwischen dem Verein FC Schalke 04, der Region Ruhrgebiet und dem Bergbau. |