Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Rama" für "Unilever Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rama |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rama.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit ihrer Vielfalt und Raffinesse verfeinert Rama einfach jedes Gericht. Und um genau diese Eigenschaften zu kommunizieren setzt die Agentur Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf erneut auf das charmante Rama-Mädchen. |
Umsetzung/Lösung |
Im neuen TV-Spot begleitet die kleine Heldin eine Familie durch den Tag und unterstützt sie beim Brote schmieren, Backen und Kochen. Nach getaner Arbeit schaut sie vom Küchenfenster aus zu, wie die ganze Familie das Abendessen genießt. Der 25“ TV-Spot wurde von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Produktion Sehsucht aus Hamburg umgesetzt. Seit dem 26. Mai 2014 ist der Spot auf allen großen Sendern zu sehen. Das Rama-Mädchen verzaubert uns natürlich auch in Print, am POS und digital auf entzückende Art und Weise. Eben wirklich eine für alle. |