Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Rama" für "Unilever Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rama |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rama.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit ihrer Vielfalt und Raffinesse verfeinert Rama einfach jedes Gericht. Und um genau diese Eigenschaften zu kommunizieren setzt die Agentur Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf erneut auf das charmante Rama-Mädchen. |
Umsetzung/Lösung |
Im neuen TV-Spot begleitet die kleine Heldin eine Familie durch den Tag und unterstützt sie beim Brote schmieren, Backen und Kochen. Nach getaner Arbeit schaut sie vom Küchenfenster aus zu, wie die ganze Familie das Abendessen genießt. Der 25“ TV-Spot wurde von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Produktion Sehsucht aus Hamburg umgesetzt. Seit dem 26. Mai 2014 ist der Spot auf allen großen Sendern zu sehen. Das Rama-Mädchen verzaubert uns natürlich auch in Print, am POS und digital auf entzückende Art und Weise. Eben wirklich eine für alle. |