Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Rama" für "Unilever Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rama |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rama.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit ihrer Vielfalt und Raffinesse verfeinert Rama einfach jedes Gericht. Und um genau diese Eigenschaften zu kommunizieren setzt die Agentur Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf erneut auf das charmante Rama-Mädchen. |
Umsetzung/Lösung |
Im neuen TV-Spot begleitet die kleine Heldin eine Familie durch den Tag und unterstützt sie beim Brote schmieren, Backen und Kochen. Nach getaner Arbeit schaut sie vom Küchenfenster aus zu, wie die ganze Familie das Abendessen genießt. Der 25“ TV-Spot wurde von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Produktion Sehsucht aus Hamburg umgesetzt. Seit dem 26. Mai 2014 ist der Spot auf allen großen Sendern zu sehen. Das Rama-Mädchen verzaubert uns natürlich auch in Print, am POS und digital auf entzückende Art und Weise. Eben wirklich eine für alle. |