Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Rama" für "Unilever Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rama
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.rama.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit ihrer Vielfalt und Raffinesse verfeinert Rama einfach jedes Gericht. Und um genau diese Eigenschaften zu kommunizieren setzt die Agentur Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf erneut auf das charmante Rama-Mädchen.
Umsetzung/Lösung
Im neuen TV-Spot begleitet die kleine Heldin eine Familie durch den Tag und unterstützt sie beim Brote schmieren, Backen und Kochen. Nach getaner Arbeit schaut sie vom Küchenfenster aus zu, wie die ganze Familie das Abendessen genießt.
Der 25“ TV-Spot wurde von Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Produktion Sehsucht aus Hamburg umgesetzt. Seit dem 26. Mai 2014 ist der Spot auf allen großen Sendern zu sehen.

Das Rama-Mädchen verzaubert uns natürlich auch in Print, am POS und digital auf entzückende Art und Weise. Eben wirklich eine für alle.