Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Möller Horcher Public Relations gewinnt "Netpioneer GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:netpioneer.de
Anbieter/Agentur:Möller Horcher Public Relations
URLhttp://www.moeller-horcher.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.netpioneer.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Netpioneer GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Möller Horcher Public Relations übernimmt für die Karlsruher Netpioneer GmbH, Spezialist für hochwertige Internetlösungen, die Business-to-Business-Kommunikation. Die Agentur aus Offenbach ist auf die strategische Beratung und Kommunikationsarbeit für Klienten aus den Bereichen IT und High-Tech spezialisiert.

Netpioneer, bereits 1996 gegründet, hat heute mehr als 80 Mitarbeiter, die auf Basis strategischer und operativer Beratung hochflexible und kundenspezifische Software-Lösungen entwickeln, vom Enterprise Content Management System bis zum Unternehmensportal. Die Kommunikationsleistungen, die Möller Horcher für Netpioneer erbringt, reichen von der klassischen Pressearbeit bis zur Erstellung von SEO-optimierten Websitetexten. Netpioneer wird bei Möller Horcher federführend von Katja Dreißig (Consulting) und Esther Mahr (Redaktion) betreut.