Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Denkwerk Berlin gewinnt Pitch bei "August Storck KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Storck |
Anbieter/Agentur: | Denkwerk Berlin |
URL | http://www.denkwerk.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.storck.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
August Storck KG |
Aufgabe/Briefing |
Denkwerk Berlin hat die August Storck KG als neuen Kunden gewonnen. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durch und übernimmt sukzessive verschiedene Online-Maßnahmen vom bisherigen Etathalter. Dazu zählen nationale und internationale Online-Projekte für Storck sowie für die Marken: Werther’s Original, Toffifee, Merci, Nimm2, Knoppers, Riesen, Dickmann’s, Mamba und Bendicks. Als erste umfangreiche Projekte der neuen Zusammenarbeit sind der Relaunch der Corporate Websites des Süßwarenherstellers sowie der Markenwebsites von Toffifee und Dickmann’s geplant. Die Digitalagentur übernimmt dabei jeweils Konzeption, Design und technische Umsetzung. Neben den Relaunches verantwortet Denkwerk auch regelmäßige Online-Promotions sowie die Pflege von bereits bestehenden Plattformen wie Merci, Nimm2 oder Werther’s Original. Die August Storck KG wird von Creative Director Heiko Keppel betreut, der seit April 2014 das Kreativteam bei Denkwerk Berlin verstärkt. |
Budget |
k.A. |