KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Denkwerk Berlin gewinnt Pitch bei "August Storck KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Storck |
Anbieter/Agentur: | Denkwerk Berlin |
URL | http://www.denkwerk.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.storck.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
August Storck KG |
Aufgabe/Briefing |
Denkwerk Berlin hat die August Storck KG als neuen Kunden gewonnen. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durch und übernimmt sukzessive verschiedene Online-Maßnahmen vom bisherigen Etathalter. Dazu zählen nationale und internationale Online-Projekte für Storck sowie für die Marken: Werther’s Original, Toffifee, Merci, Nimm2, Knoppers, Riesen, Dickmann’s, Mamba und Bendicks. Als erste umfangreiche Projekte der neuen Zusammenarbeit sind der Relaunch der Corporate Websites des Süßwarenherstellers sowie der Markenwebsites von Toffifee und Dickmann’s geplant. Die Digitalagentur übernimmt dabei jeweils Konzeption, Design und technische Umsetzung. Neben den Relaunches verantwortet Denkwerk auch regelmäßige Online-Promotions sowie die Pflege von bereits bestehenden Plattformen wie Merci, Nimm2 oder Werther’s Original. Die August Storck KG wird von Creative Director Heiko Keppel betreut, der seit April 2014 das Kreativteam bei Denkwerk Berlin verstärkt. |
Budget |
k.A. |