Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hurra.com gewinnt Pitch bei "Air Transat A.T. Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Air Transat
Anbieter/Agentur:Hurra.com
URLhttp://www.hurra.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.airtransat.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Air Transat A.T. Inc.
Aufgabe/Briefing
Ab sofort gestaltet hurra.com die Online-Marketing-Strategie von Air Transat in ganz Europa. Der Schwerpunkt liegt auf SEA und Display.

Ziel sämtlicher Aktivitäten ist es, den digitalen Absatzkanal zu stärken und die Marke zu entwickeln. Die Online-Abverkäufe in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Irland, Italien, Spanien und der Schweiz sowie Portugal, Griechenland, der Tschechischen Republik und der Türkei sollen zudem gesteigert werden.