Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hurra.com gewinnt Pitch bei "Air Transat A.T. Inc."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Air Transat |
Anbieter/Agentur: | Hurra.com |
URL | http://www.hurra.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.airtransat.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Air Transat A.T. Inc. |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort gestaltet hurra.com die Online-Marketing-Strategie von Air Transat in ganz Europa. Der Schwerpunkt liegt auf SEA und Display. Ziel sämtlicher Aktivitäten ist es, den digitalen Absatzkanal zu stärken und die Marke zu entwickeln. Die Online-Abverkäufe in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Irland, Italien, Spanien und der Schweiz sowie Portugal, Griechenland, der Tschechischen Republik und der Türkei sollen zudem gesteigert werden. |