Expert-Talk: Tracking mit US-Tools ist ein Vabanquespiel Video-Podcast ansehen
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hurra.com gewinnt Pitch bei "Air Transat A.T. Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Air Transat
Anbieter/Agentur:Hurra.com
URLhttp://www.hurra.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.airtransat.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Air Transat A.T. Inc.
Aufgabe/Briefing
Ab sofort gestaltet hurra.com die Online-Marketing-Strategie von Air Transat in ganz Europa. Der Schwerpunkt liegt auf SEA und Display.

Ziel sämtlicher Aktivitäten ist es, den digitalen Absatzkanal zu stärken und die Marke zu entwickeln. Die Online-Abverkäufe in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Irland, Italien, Spanien und der Schweiz sowie Portugal, Griechenland, der Tschechischen Republik und der Türkei sollen zudem gesteigert werden.