Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hurra.com gewinnt Pitch bei "Air Transat A.T. Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Air Transat
Anbieter/Agentur:Hurra.com
URLhttp://www.hurra.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.airtransat.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Air Transat A.T. Inc.
Aufgabe/Briefing
Ab sofort gestaltet hurra.com die Online-Marketing-Strategie von Air Transat in ganz Europa. Der Schwerpunkt liegt auf SEA und Display.

Ziel sämtlicher Aktivitäten ist es, den digitalen Absatzkanal zu stärken und die Marke zu entwickeln. Die Online-Abverkäufe in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Irland, Italien, Spanien und der Schweiz sowie Portugal, Griechenland, der Tschechischen Republik und der Türkei sollen zudem gesteigert werden.