So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wdv-Gruppe gewinnt "Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege |
Anbieter/Agentur: | Wdv-Gruppe |
URL | http://www.wdv.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bgw-online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) |
Aufgabe/Briefing |
Die Wdv-Gruppe hat die Ausschreibung der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) im Bereich Young Magazines gewonnen. Sie verantwortet damit in den kommenden 24 Monaten die Branchenmagazine für Auszubildende sowie die crossmediale Weiterentwicklung. Im Ausschreibungsverfahren setzte sich die Wdv-Gruppe gegen namhafte Agenturen und Mediendienstleister durch. Der Auftrag der BGW umfasst Neukonzeption, Redaktion, Produktion und Vertrieb der vier branchenspezifischen Young Magazines. Sie richten sich an angehende Friseurprofis, medizinische Fachangestellte, Altenpfleger sowie Gesundheits- und Krankenpfleger. Darüber hinaus werden crossmedial auch redaktionelle Inhalte für die Online- und Social-Media-Auftritte entwickelt. |