Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wdv-Gruppe gewinnt "Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege |
Anbieter/Agentur: | Wdv-Gruppe |
URL | http://www.wdv.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bgw-online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) |
Aufgabe/Briefing |
Die Wdv-Gruppe hat die Ausschreibung der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) im Bereich Young Magazines gewonnen. Sie verantwortet damit in den kommenden 24 Monaten die Branchenmagazine für Auszubildende sowie die crossmediale Weiterentwicklung. Im Ausschreibungsverfahren setzte sich die Wdv-Gruppe gegen namhafte Agenturen und Mediendienstleister durch. Der Auftrag der BGW umfasst Neukonzeption, Redaktion, Produktion und Vertrieb der vier branchenspezifischen Young Magazines. Sie richten sich an angehende Friseurprofis, medizinische Fachangestellte, Altenpfleger sowie Gesundheits- und Krankenpfleger. Darüber hinaus werden crossmedial auch redaktionelle Inhalte für die Online- und Social-Media-Auftritte entwickelt. |