Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TDUB gewinnt "Leuchtturm Albenverlag GmbH & CO. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Leuchtturm1917 |
Anbieter/Agentur: | TDUB |
URL | http://www.tdub.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.leuchtturm1917.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Leuchtturm Albenverlag GmbH & CO. KG |
Aufgabe/Briefing |
TDUB Kommunikationsberatung entwickelt und betreut ab sofort die Social-Media-Präsenzen von Leuchtturm1917. Für den deutschen Hersteller hochwertiger Notizbücher sollen so neue Zielgruppen erschlossen werden. Neben der hohen Produktqualität wird die Hamburger Agentur künftig auf Facebook und Co. die vielen kreativen Anwendungsgebiete für Notizbücher, Skizzenbücher und Kalender im Büro, im Studium oder bei der Selbstverwirklichung herausarbeiten. Leuchtturm1917 tritt in Zukunft sowohl auf dem Heimatmarkt als auch international auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest mit den Nutzern in den Dialog. |