Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader relauncht "joeys.de" für "Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:joeys.de
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.joeys.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH
Aufgabe/Briefing
Joey’s Pizza – der mit 210 Stores erfolgreichste Pizzaservice der Republik – präsentiert sich im Netz ab sofort runderneuert. Künftig wickelt das Franchiseunternehmen sämtliche Bestellungen auf eigenen Systemen ab. Dafür stellt sich Joey’s Pizza digital neu auf: von der Systeminfrastruktur bis hin zu den Bestellplattformen im Web, der Mobile-Site und den Apps für iOS und Android. SinnerSchrader lieferte Konzept sowie Design und übernahm die technische Umsetzung. Durch das Insourcen sämtlicher Prozesse steigert Joey’s weiter seine Service-Qualität, erschließt zusätzliche Umsatzpotentiale und stärkt nachhaltig die Attraktivität für Franchisenehmer.
Umsetzung/Lösung
SinnerSchrader und Joey’s Pizza schufen eine völlig neue visuelle Identität und fokussierten sich bei der Neugestaltung auf eine optimale Usability. Den Kunden erwartet ein sorgsam orchestriertes Erlebnis, egal ob er über das Web, die Mobile-Site oder die Apps bestellt. Künftig kann ein Kunde u.a. seine Pizzafavoriten abspeichern oder mehrere Lieferadressen bequem verwalten. Alle Produkte werden mit großen, hochwertigen Abbildungen dargestellt.