Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Omnicom Media Group gewinnt "H. J. Heinz Company"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:H.J. Heinz
Anbieter/Agentur:Omnicom Media Group
URLhttp://www.omggermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.heinz.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
H. J. Heinz Company
Aufgabe/Briefing
Die Omnicom Media Group, Mediaholding der Omnicom, ist zur verantwortlichen Mediaagentur für den Kunden H.J. Heinz ernannt worden. Ab dem 1. Juli ist die Agentur für die internationale Mediabetreuung (Planung und Einkauf) zuständig. Die Vereinbarung umschließt etwa 70% der zu erwartenden Media Spendings von H.J. Heinz weltweit. Der Etatgewinn folgte auf eine sechsmonatige Überprüfung, ausgerichtet auf die Konsolidierung der Media Spendings von H.J. Heinz, um diese in den internationalen Märkten besser einzusetzen. Statt wie bisher mit 20 verschiedenen Agenturen wird der Konzern künftig nur noch mit der Omnicom-Gruppe und Universal McCann zusammenarbeiten. Die Interpublic-Tochter wird für die Mediaaktivitäten des Nahrungsmittelkonzerns in Nordamerika zuständig sein.