Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Omnicom Media Group gewinnt "H. J. Heinz Company"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:H.J. Heinz
Anbieter/Agentur:Omnicom Media Group
URLhttp://www.omggermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.heinz.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
H. J. Heinz Company
Aufgabe/Briefing
Die Omnicom Media Group, Mediaholding der Omnicom, ist zur verantwortlichen Mediaagentur für den Kunden H.J. Heinz ernannt worden. Ab dem 1. Juli ist die Agentur für die internationale Mediabetreuung (Planung und Einkauf) zuständig. Die Vereinbarung umschließt etwa 70% der zu erwartenden Media Spendings von H.J. Heinz weltweit. Der Etatgewinn folgte auf eine sechsmonatige Überprüfung, ausgerichtet auf die Konsolidierung der Media Spendings von H.J. Heinz, um diese in den internationalen Märkten besser einzusetzen. Statt wie bisher mit 20 verschiedenen Agenturen wird der Konzern künftig nur noch mit der Omnicom-Gruppe und Universal McCann zusammenarbeiten. Die Interpublic-Tochter wird für die Mediaaktivitäten des Nahrungsmittelkonzerns in Nordamerika zuständig sein.