Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Omnicom Media Group gewinnt "H. J. Heinz Company"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | H.J. Heinz |
Anbieter/Agentur: | Omnicom Media Group |
URL | http://www.omggermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.heinz.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
H. J. Heinz Company |
Aufgabe/Briefing |
Die Omnicom Media Group, Mediaholding der Omnicom, ist zur verantwortlichen Mediaagentur für den Kunden H.J. Heinz ernannt worden. Ab dem 1. Juli ist die Agentur für die internationale Mediabetreuung (Planung und Einkauf) zuständig. Die Vereinbarung umschließt etwa 70% der zu erwartenden Media Spendings von H.J. Heinz weltweit. Der Etatgewinn folgte auf eine sechsmonatige Überprüfung, ausgerichtet auf die Konsolidierung der Media Spendings von H.J. Heinz, um diese in den internationalen Märkten besser einzusetzen. Statt wie bisher mit 20 verschiedenen Agenturen wird der Konzern künftig nur noch mit der Omnicom-Gruppe und Universal McCann zusammenarbeiten. Die Interpublic-Tochter wird für die Mediaaktivitäten des Nahrungsmittelkonzerns in Nordamerika zuständig sein. |