Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mzentrale startet "artdeco.de" für "Artdeco Cosmetic GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:artdeco.de
Anbieter/Agentur:Mzentrale
URLhttp://www.mzentrale.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.artdeco.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Artdeco Cosmetic GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento CMS, Ogone Payment-System
Aufgabe/Briefing
Artdeco setzt mit einzigartigen Produkten und dem richtigen Gespür für Trends neue Maßstäbe. Von der Fashionwelt inspiriert, lieben Frauen in über 70 Ländern weltweit die luxuriöse Kosmetik der Trendmarke. Ab sofort können Kundinnen in Deutschland ihre Lieblingsprodukte auch online erwerben. Möglich macht das die ECommerce-Agentur Mzentrale, die für die Artdeco Cosmetic GmbH einen Onlineshop in full responsive Webdesign entwickelt hat. Mit der Umsetzung beauftragt wurde die Agentur auch aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Lifestyle-, Fashion- und Beautybereich.

Der neue, top moderne Onlineshop auf Magento-Basis besticht durch ein schickes, benutzerfreundliches Front-End und ein innovatives Back-End. Die moderne Gestaltung im responsiven Webdesign macht das Shoppen für den User, egal ob auf einem mobilen Endgerät, einem Tablet oder dem Desktop-PC, zum Erlebnis. Anzeigen aller verfügbaren Farbvarianten auf Produktlisten sowie das Auswählen der Farben mittels Color-Swatches vereinfachen die richtige Farbwahl für Lippenstift, Nagellack, Lidschatten & Co.

Im Hintergrund überzeugt der Shop durch einen minimalen Pflegeaufwand durch die Integration in die bestehenden Systeme. So laufen der Produktimport aus dem PIM, der Export der Bestellung über Web-Services des Logistik-Dienstleisters sowie das Bestandsupdate vollkommen automatisiert ab. Die Produktdaten werden mit Hilfe einer Middleware direkt an die Logistik exportiert.

Des Weiteren wurde der Newsletterdienst an den Shop angebunden und Schnittstellen zu Affiliate-Marketing-Anbietern geschaffen. Für eine bessere Conversion dient die FACT-Finder-Suche, zur Abwicklung der Zahlungsvorgänge wurde das Ogone Payment-System implementiert.