Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mzentrale startet "artdeco.de" für "Artdeco Cosmetic GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | artdeco.de |
Anbieter/Agentur: | Mzentrale |
URL | http://www.mzentrale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.artdeco.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Artdeco Cosmetic GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento CMS, Ogone Payment-System |
Aufgabe/Briefing |
Artdeco setzt mit einzigartigen Produkten und dem richtigen Gespür für Trends neue Maßstäbe. Von der Fashionwelt inspiriert, lieben Frauen in über 70 Ländern weltweit die luxuriöse Kosmetik der Trendmarke. Ab sofort können Kundinnen in Deutschland ihre Lieblingsprodukte auch online erwerben. Möglich macht das die ECommerce-Agentur Mzentrale, die für die Artdeco Cosmetic GmbH einen Onlineshop in full responsive Webdesign entwickelt hat. Mit der Umsetzung beauftragt wurde die Agentur auch aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Lifestyle-, Fashion- und Beautybereich. Der neue, top moderne Onlineshop auf Magento-Basis besticht durch ein schickes, benutzerfreundliches Front-End und ein innovatives Back-End. Die moderne Gestaltung im responsiven Webdesign macht das Shoppen für den User, egal ob auf einem mobilen Endgerät, einem Tablet oder dem Desktop-PC, zum Erlebnis. Anzeigen aller verfügbaren Farbvarianten auf Produktlisten sowie das Auswählen der Farben mittels Color-Swatches vereinfachen die richtige Farbwahl für Lippenstift, Nagellack, Lidschatten & Co. Im Hintergrund überzeugt der Shop durch einen minimalen Pflegeaufwand durch die Integration in die bestehenden Systeme. So laufen der Produktimport aus dem PIM, der Export der Bestellung über Web-Services des Logistik-Dienstleisters sowie das Bestandsupdate vollkommen automatisiert ab. Die Produktdaten werden mit Hilfe einer Middleware direkt an die Logistik exportiert. Des Weiteren wurde der Newsletterdienst an den Shop angebunden und Schnittstellen zu Affiliate-Marketing-Anbietern geschaffen. Für eine bessere Conversion dient die FACT-Finder-Suche, zur Abwicklung der Zahlungsvorgänge wurde das Ogone Payment-System implementiert. |