Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje startet "Momentum" für "Sennheiser Electronic GmbH & CO KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Momentum |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje |
URL | http://www.philippundkeuntje.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sennheiser-momentum.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sennheiser Electronic GmbH & CO KG |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „What’s your MOMENTUM?“ startet Sennheiser die bisher größte internationale Verbraucherkampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Ausgangspunkt der aktivierenden Video-Kampagne ist Sennheisers beliebte Premium-Kopfhörer-Serie Momentum. Bei der Konzeption hatte der Audiospezialist vor allem eine mobile, internet-affine Zielgruppe im Blick – deshalb findet die Kampagne vorwiegend in den sozialen Medien statt. Unter dem Motto „What’s your Momentum?“ erzählt Sennheiser gemeinsam mit Spotify mitreißende Sound-Stories von außergewöhnlichen Menschen, darunter Musiker, Künstler und Erfinder aus aller Welt. Sie alle haben eine enge Verbindung zum Thema Sound. Die Video-Clips zeigen, wie diese Trendsetter ihre einzigartigen Ideen verwirklichen – und wie sie dabei die Grenzen des Alltäglichen überschreiten, um neue Wege zu erkunden. Was diese Menschen verbindet: Sie alle haben Momentum. |