Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje startet "Momentum" für "Sennheiser Electronic GmbH & CO KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Momentum |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje |
URL | http://www.philippundkeuntje.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sennheiser-momentum.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sennheiser Electronic GmbH & CO KG |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „What’s your MOMENTUM?“ startet Sennheiser die bisher größte internationale Verbraucherkampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Ausgangspunkt der aktivierenden Video-Kampagne ist Sennheisers beliebte Premium-Kopfhörer-Serie Momentum. Bei der Konzeption hatte der Audiospezialist vor allem eine mobile, internet-affine Zielgruppe im Blick – deshalb findet die Kampagne vorwiegend in den sozialen Medien statt. Unter dem Motto „What’s your Momentum?“ erzählt Sennheiser gemeinsam mit Spotify mitreißende Sound-Stories von außergewöhnlichen Menschen, darunter Musiker, Künstler und Erfinder aus aller Welt. Sie alle haben eine enge Verbindung zum Thema Sound. Die Video-Clips zeigen, wie diese Trendsetter ihre einzigartigen Ideen verwirklichen – und wie sie dabei die Grenzen des Alltäglichen überschreiten, um neue Wege zu erkunden. Was diese Menschen verbindet: Sie alle haben Momentum. |