Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SensoTouch 3D WM-Edition
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.de/duesseldorf

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.06.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.philips.de/c-m-pe/gesicht-rasierer/topic/klopps-wm-edition-at.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Philips
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
ECD: Tom Schwarz,
Kreation: Markus Bredenbals
Beratung: Bernd Böhnke, Ilona Elspass,
FFF: Tanja Frohwerk
Regie: Christian „Milo“ Mielmann
Produktion: e+p Production
Philips: Michael-John Kühne, Senior Director Marketing
Dennis Bienia, Senior Marketing Manager
Aufgabe/Briefing
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf und Jürgen Klopp wissen, worauf es bei der WM ankommt.

Umsetzung/Lösung
Was bringt uns bei der WM weiter, was ist das Erfolgsrezept? Während ganz Deutschland und auch Jogi noch rätseln, hat Philips Celebrity Jürgen Klopp längst die Antwort: “Weltklasse Technik”. Und die hat nicht nur der Erfolgstrainer drauf, wie er durch ein lässiges Kunststück mit dem SensoTouch 3D beweist – die steckt auch im besten Rasierer von Philips.

Der Grund für den neuen TVC: Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bringt der niederländische Hersteller verschiedene SensoTouch-Modelle in einer speziellen WM-Edition auf den Markt. Zu ihrer werblichen Unterstützung setzt Philips erneut auf eine breit angelegte Kampagne mit dem Trainer von Borussia Dortmund in der Hauptrolle. Sie beinhaltet einen 20-sekünigen TV-Spot, zielgruppengerecht gestreute Online-Maßnahmen sowie ergänzende POS und Below-the-Line-Aktivitäten. Kampagnenstart ist am 7. Juni 2014.
nach oben | Zurück zur Übersicht