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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "SensoTouch 3D WM-Edition" für "Philips"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SensoTouch 3D WM-Edition |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy.de/duesseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.philips.de/c-m-pe/gesicht-rasierer/topic/klopps-wm-edition-at.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Philips |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf ECD: Tom Schwarz, Kreation: Markus Bredenbals Beratung: Bernd Böhnke, Ilona Elspass, FFF: Tanja Frohwerk Regie: Christian „Milo“ Mielmann Produktion: e+p Production Philips: Michael-John Kühne, Senior Director Marketing Dennis Bienia, Senior Marketing Manager |
Aufgabe/Briefing |
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf und Jürgen Klopp wissen, worauf es bei der WM ankommt. |
Umsetzung/Lösung |
Was bringt uns bei der WM weiter, was ist das Erfolgsrezept? Während ganz Deutschland und auch Jogi noch rätseln, hat Philips Celebrity Jürgen Klopp längst die Antwort: “Weltklasse Technik”. Und die hat nicht nur der Erfolgstrainer drauf, wie er durch ein lässiges Kunststück mit dem SensoTouch 3D beweist – die steckt auch im besten Rasierer von Philips. Der Grund für den neuen TVC: Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bringt der niederländische Hersteller verschiedene SensoTouch-Modelle in einer speziellen WM-Edition auf den Markt. Zu ihrer werblichen Unterstützung setzt Philips erneut auf eine breit angelegte Kampagne mit dem Trainer von Borussia Dortmund in der Hauptrolle. Sie beinhaltet einen 20-sekünigen TV-Spot, zielgruppengerecht gestreute Online-Maßnahmen sowie ergänzende POS und Below-the-Line-Aktivitäten. Kampagnenstart ist am 7. Juni 2014. |