Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk relauncht "shop.panasonic.de" für "Panasonic Marketing Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shop.panasonic.de
Anbieter/Agentur:denkwerk
URLhttp://www.denkwerk.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://shop.panasonic.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Panasonic Marketing Europe
Aufgabe/Briefing
denkwerk und Panasonic Marketing Europe haben den Onlineshop des Konzerns überarbeitet und einen einheitlichen Webauftritt geschaffen: Der Shop fügt sich nun optisch vollkommen in das neue Design der Unternehmenswebsite ein. Das Redesign des Shops wurde europaweit ausgerollt und betrifft sowohl die stationäre als auch die mobile Website. Die Digitalagentur verantwortet dabei Konzeption und Design.
Umsetzung/Lösung
Die Panasonic-Website präsentiert neben Unternehmensinformationen auch Informationen zu sämtlichen Produkten – von Unterhaltungselektronik bis zu Haushaltsgeräten. Viele Produkte sind im dazugehörigen Onlineshop erhältlich, dessen Produktseiten und Check-Out-Prozess denkwerk bereits 2012 überarbeitet hatte. Die jetzige Optimierung folgt dem weltweiten neuen Webdesign des japanischen Konzerns.
Budget
k.A.