Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje gewinnt "Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rabenhorst
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttp://www.philippundkeuntje.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort übernimmt Philipp und Keuntje die strategische und kommunikative Betreuung der Marke Rabenhorst. In einem Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur den Kommunikationsetat des Premium-Saft Herstellers. Ziel ist es, das Profil zu schärfen und die Markentreue zu stärken. Erste Maßnahmen werden im Herbst 2014 sichtbar sein. Beim Kunden ist Marketingleiter Johannes Mauss für die Zusammenarbeit verantwortlich. Auf Agenturseite sind Sönke Schmidt und Philip Wienberg für die Kreation zuständig.