Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje gewinnt "Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rabenhorst |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje |
URL | http://www.philippundkeuntje.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort übernimmt Philipp und Keuntje die strategische und kommunikative Betreuung der Marke Rabenhorst. In einem Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur den Kommunikationsetat des Premium-Saft Herstellers. Ziel ist es, das Profil zu schärfen und die Markentreue zu stärken. Erste Maßnahmen werden im Herbst 2014 sichtbar sein. Beim Kunden ist Marketingleiter Johannes Mauss für die Zusammenarbeit verantwortlich. Auf Agenturseite sind Sönke Schmidt und Philip Wienberg für die Kreation zuständig. |