Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje gewinnt "Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rabenhorst
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttp://www.philippundkeuntje.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort übernimmt Philipp und Keuntje die strategische und kommunikative Betreuung der Marke Rabenhorst. In einem Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur den Kommunikationsetat des Premium-Saft Herstellers. Ziel ist es, das Profil zu schärfen und die Markentreue zu stärken. Erste Maßnahmen werden im Herbst 2014 sichtbar sein. Beim Kunden ist Marketingleiter Johannes Mauss für die Zusammenarbeit verantwortlich. Auf Agenturseite sind Sönke Schmidt und Philip Wienberg für die Kreation zuständig.