Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje gewinnt "Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rabenhorst
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttp://www.philippundkeuntje.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort übernimmt Philipp und Keuntje die strategische und kommunikative Betreuung der Marke Rabenhorst. In einem Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur den Kommunikationsetat des Premium-Saft Herstellers. Ziel ist es, das Profil zu schärfen und die Markentreue zu stärken. Erste Maßnahmen werden im Herbst 2014 sichtbar sein. Beim Kunden ist Marketingleiter Johannes Mauss für die Zusammenarbeit verantwortlich. Auf Agenturseite sind Sönke Schmidt und Philip Wienberg für die Kreation zuständig.