Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
denkwerk relauncht "kindernothilfe.de" für "Kindernothilfe e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kindernothilfe.de |
Anbieter/Agentur: | denkwerk |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kindernothilfe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Kindernothilfe e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Launch der neuen kindernothilfe.de ist der NGO eine wesentlich schlankere und einfachere Website gelungen – in Zusammenarbeit mit denkwerk entstanden die Struktur, das Design und die Frontend-Umsetzung. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Seite verfolgt noch stärker als bisher das Ziel, Unterstützer und Spender für Kinder oder Projekte zu gewinnen. Dazu vereinfachte und verschlankte die Digitalagentur die gesamte Website unter kindernothilfe.de. Der nun vollständig digitalisierte Spendenprozess erleichtert es Nutzern, sich mit wenigen Klicks zu engagieren. Auf der für PC und Tablet optimierten, responsiven Seite finden Interessierte schnell zur gesuchten Information - ob per Schnelleinstieg oder über die stark vereinfachte Seitenstruktur. Im nächsten Schritt bündelt die Kindernothilfe sämtliche Webseiten der DACH-Region unter dem einheitlichen, neuen Design. So steigt der Wiedererkennungswert auch international und Nutzer verschiedener Länder finden sich schnell zurecht. denkwerk verantwortet die Analyse, Konzeption und Projektsteuerung sowie das visuelle Design und die Frontend-Umsetzung. |
Budget |
über 1 Mio Euro |