KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk relauncht "kindernothilfe.de" für "Kindernothilfe e.V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kindernothilfe.de
Anbieter/Agentur:denkwerk
URLhttp://www.denkwerk.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.kindernothilfe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Kindernothilfe e.V.
Aufgabe/Briefing
Mit dem Launch der neuen kindernothilfe.de ist der NGO eine wesentlich schlankere und einfachere Website gelungen – in Zusammenarbeit mit denkwerk entstanden die Struktur, das Design und die Frontend-Umsetzung.
Umsetzung/Lösung
Die neue Seite verfolgt noch stärker als bisher das Ziel, Unterstützer und Spender für Kinder oder Projekte zu gewinnen. Dazu vereinfachte und verschlankte die Digitalagentur die gesamte Website unter kindernothilfe.de. Der nun vollständig digitalisierte Spendenprozess erleichtert es Nutzern, sich mit wenigen Klicks zu engagieren.

Auf der für PC und Tablet optimierten, responsiven Seite finden Interessierte schnell zur gesuchten Information - ob per Schnelleinstieg oder über die stark vereinfachte Seitenstruktur.

Im nächsten Schritt bündelt die Kindernothilfe sämtliche Webseiten der DACH-Region unter dem einheitlichen, neuen Design. So steigt der Wiedererkennungswert auch international und Nutzer verschiedener Länder finden sich schnell zurecht.

denkwerk verantwortet die Analyse, Konzeption und Projektsteuerung sowie das visuelle Design und die Frontend-Umsetzung.
Budget
über 1 Mio Euro