Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
denkwerk startet "facebook.com/zwilling.deutschland" für "Zwilling J. A. Henckels AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/zwilling.deutschland |
Anbieter/Agentur: | denkwerk |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/zwilling.deutschland |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Zwilling J. A. Henckels AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Zwilling J. A. Henckels AG ist mit ihrem offiziellen Deutschland-Profil auf Facebook gestartet. Die Digitalagentur denkwerk verantwortet Konzept und Beratung zum Setup des Accounts. Die deutsche Facebook-Präsenz des Herstellers für hochwertige Küchenprodukte ist als erstes Profil im Rahmen einer übergreifenden Social-Media-Strategie von denkwerk entstanden. Dazu zählen die Analyse des Status Quo, die Erstellung von Guidelines und Empfehlungen sowie Support beim Aufbau der Profile auf Facebook und weiterer Plattformen. Langfristiges Ziel der Strategie ist es, eine dauerhafte Bindung zwischen Marke und Nutzer zu bilden. |
Budget |
k.A. |