KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mpm Media Process Management gewinnt "Brenntag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Brenntag |
Anbieter/Agentur: | Mpm Media Process Management |
URL | http://www.digitalagentur-mpm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brenntag-gmbh.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Brenntag GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zum zweiten Mal hat die Mainzer Agentur Mpm den Geschäftsbericht des M-DAX-Konzerns Brenntag verantwortet. Neben Konzeption und Gestaltung war Mpm auch an der Aufbereitung der Inhalte beteiligt. Darüber hinaus übernahm der Dienstleister die crossmediale Umsetzung des Geschäftsberichts 2013 mit einer umfassenden Onlineversion. |