Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Init AG für digitale Kommunikation startet "Wie geht... das neue Punktesystem" für "Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wie geht... das neue Punktesystem
Anbieter/Agentur:Init AG für digitale Kommunikation
URLhttp://www.init.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)
Aufgabe/Briefing
Init produziert für BMVI Videoanimation

Seit dem 1. Mai gilt für Autofahrer ein neuer Bußgeldkatalog. Die wichtigsten Neuerungen im Punktesystem erklärt das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) in einer von Init produzierten Videoanimation.

Das Web-Video ist Teil der Reihe "Wie geht...", in der aktuelle Themen ansprechend und verständlich dargestellt werden.