Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
m-pathy (seto GmbH) gewinnt "my.allianz.ch"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | my.allianz.ch |
Anbieter/Agentur: | m-pathy (seto GmbH) |
URL | http://m-pathy.com |
juliane.hartmann@m-pathy.com | |
Tel. | +49-351-501415-0 |
Fax | +49-351-501415-5 |
Strasse | Buchenstr.12 |
PLZ | 01097 |
Ort | Dresden |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
my.allianz.ch |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
my.allianz.ch |
Projektleiter beim Anbieter |
Juliane Hartmann |
Aufgabe/Briefing |
Generelles Nutzerverhalten genau abbilden, potentielle Usability-Hürden identifzieren, Befragung von Abbrechern, Befragung der Nutzer hinsichtlich Intention und Gestaltung der Seite, umsetzungsorientierte Handlungsempfehlungen ableiten |
Umsetzung/Lösung |
m-pathy Mousetracking Analysen |
Budget |
k.A. |