Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

m-pathy (seto GmbH) gewinnt "my.allianz.ch"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:my.allianz.ch
Anbieter/Agentur:m-pathy (seto GmbH)
URLhttp://m-pathy.com
E-Mailjuliane.hartmann@m-pathy.com
Tel.+49-351-501415-0
Fax+49-351-501415-5
StrasseBuchenstr.12
PLZ01097
OrtDresden
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
my.allianz.ch
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
my.allianz.ch
Projektleiter beim Anbieter
Juliane Hartmann
Aufgabe/Briefing
Generelles Nutzerverhalten genau abbilden, potentielle Usability-Hürden identifzieren, Befragung von Abbrechern, Befragung der Nutzer hinsichtlich Intention und Gestaltung der Seite, umsetzungsorientierte Handlungsempfehlungen ableiten
Umsetzung/Lösung
m-pathy Mousetracking Analysen
Budget
k.A.