KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

m-pathy (seto GmbH) gewinnt "my.allianz.ch"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:my.allianz.ch
Anbieter/Agentur:m-pathy (seto GmbH)
URLhttp://m-pathy.com
E-Mailjuliane.hartmann@m-pathy.com
Tel.+49-351-501415-0
Fax+49-351-501415-5
StrasseBuchenstr.12
PLZ01097
OrtDresden
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
my.allianz.ch
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
my.allianz.ch
Projektleiter beim Anbieter
Juliane Hartmann
Aufgabe/Briefing
Generelles Nutzerverhalten genau abbilden, potentielle Usability-Hürden identifzieren, Befragung von Abbrechern, Befragung der Nutzer hinsichtlich Intention und Gestaltung der Seite, umsetzungsorientierte Handlungsempfehlungen ableiten
Umsetzung/Lösung
m-pathy Mousetracking Analysen
Budget
k.A.