Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
m-pathy (seto GmbH) gewinnt "TUIfly.com"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tuifly.com |
Anbieter/Agentur: | m-pathy (seto GmbH) |
URL | http://m-pathy.com |
juliane.hartmann@m-pathy.com | |
Tel. | +49-351-501415-0 |
Fax | +49-351-501415-5 |
Strasse | Buchenstr.12 |
PLZ | 01097 |
Ort | Dresden |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.tuifly.com |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TUIfly.com |
Projektleiter beim Anbieter |
Juliane Hartmann |
Aufgabe/Briefing |
Optimierung der Conversion Rate, Optimierung der Fehlermeldungen |
Umsetzung/Lösung |
m-pathy Mousetracking |
Budget |
k.A. |