KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Frankfurt startet "#schlandisiert – alle für Deutschland" für "Media Markt "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | #schlandisiert – alle für Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://schlandisiert.tumblr.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Media Markt |
Aufgabe/Briefing |
"#schlandisiert – alle für Deutschland" ist die aktuelle Onlinekampagne von Media Markt zur WM. #schlandisiert etabliert sich zum geflügelten Schlagwort der WM und gehört bereits heute zu den meistgenutzten Begriffen in den Social-Trends und wird oft zitiert. Das Medium „Der Spiegel“ und viele Unternehmen teilen die Freude an dem Motto und nutzen gerne diesen Hashtag. Die von Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelte Kampagne bringt so echte WM-Freude in sonst langweilige Business-Meetings. Trockene Präsentationen mit schnöden Fakten werden mit einem Augenzwinkern in WM-Emotionen übersetzt und so Konferenzräume in jubelnde Fankurven verwandelt. |
Umsetzung/Lösung |
Ein kleiner Service von Media Markt für Marketing-, Media-, Advertising- und alle anderen Unternehmen Deutschlands: die #schlandisiert-Präsentationsvorlage. Damit ist gute Stimmung bei den Meetings garantiert. Auch wenn die Fakten noch so trocken sind. Jetzt gibt es die #schlandisiert-Präsentationsvorlage fürs Büro zum Download, da man seine WM-Freude nicht erst abends vor dem Fernseher ausleben möchte. Hier geht’s zum Template: http://bit.ly/1wvZTeK Gestartet ist die Kampagne mit dem über 770.000 Mal geklickten Viral "Trikot-Tausch", und täglich gibt es neue Ideen und Maßnahmen für Fußball-Deutschland: sei es von dem Media Markt Team vor Ort in Brasilien, das live berichtet und die Fans anderer Mannschaften mit viel Humor täglich #schlandisiert, dem Fan-Kamerafilter, der jedem, der fotografiert wird, ein #schlandisiert-Trikot anzieht, oder dem Gewinn eines Public-Viewing-Events etc. Deutschland fiebert täglich mit seiner Mannschaft. Ziel der Kampagne ist es, die "ganze Welt" mit Freude zu Fans und Unterstützern der deutschen Fußball-Mannschaft zu machen. Auch wenn jeder natürlich in erster Linie sein eigenes Land unterstützen wird, schaffen wir es so eventuell auf Platz 2 der Herzen aller. Und je weiter Deutschland kommt, desto mehr Unterstützung bekommt die Mannschaft dann von allen. Alle Maßnahmen sind auf http://schlandisiert.tumblr.com/ und https://www.facebook.com/mediamarkt zu finden. |