KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO startet "Daimler - „Das sind wir“" für "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Daimler - „Das sind wir“ |
Anbieter/Agentur: | BBDO |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
Daimler stellt mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Leitsatz „Das sind wir“ die Mitarbeiter und deren Arbeitswelt in den Mittelpunkt. Der Start ist für das vierte Quartal 2014 geplant. „Das sind wir“ steht stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, die das Unternehmen jeden Tag aufs Neue prägen und dessen Zukunft mitgestalten. Potenziellen Mitarbeitern soll ein Blick in die Daimler-Welt und dadurch eine bessere Orientierung in ihrer Arbeitgeberwahl ermöglicht werden. Darüber hinaus wird die Kampagne veranschaulichen, dass Daimler ein Unternehmen ist, in dem sowohl Vielfalt gelebt als auch persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird. Die Kampagne ist international angelegt. Sie entsteht in Zusammenarbeit mit der Agentur BBDO, die sowohl das Konzept erarbeitet als auch dessen Umsetzung übernimmt. |