Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO startet "Daimler - „Das sind wir“" für "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Daimler - „Das sind wir“ |
Anbieter/Agentur: | BBDO |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
Daimler stellt mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Leitsatz „Das sind wir“ die Mitarbeiter und deren Arbeitswelt in den Mittelpunkt. Der Start ist für das vierte Quartal 2014 geplant. „Das sind wir“ steht stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, die das Unternehmen jeden Tag aufs Neue prägen und dessen Zukunft mitgestalten. Potenziellen Mitarbeitern soll ein Blick in die Daimler-Welt und dadurch eine bessere Orientierung in ihrer Arbeitgeberwahl ermöglicht werden. Darüber hinaus wird die Kampagne veranschaulichen, dass Daimler ein Unternehmen ist, in dem sowohl Vielfalt gelebt als auch persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird. Die Kampagne ist international angelegt. Sie entsteht in Zusammenarbeit mit der Agentur BBDO, die sowohl das Konzept erarbeitet als auch dessen Umsetzung übernimmt. |