Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Campaign startet "redcoon.de/rc-brasilien" für "Redcoon GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:redcoon.de/rc-brasilien
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign
URLhttp://www.serviceplan.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.redcoon.de/rc-brasilien
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Redcoon GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bekommt billige Konkurrenz. Und zwar ebenfalls in Brasilien. Nicht jedoch dem Land, sondern dem gleichnamigen Ortsteil der Gemeinde Schönberg an der Ostsee. Dort wird nämlich am 28. Juni die billigste WM aller Zeiten über die Bühne gehen: Der FC Billig tritt an diesem Tag gegen ein Team an, dessen Kapitänin niemand anderer als Redcoon.de-Testimonial und It-Girl Micaela Schäfer ist. Und die ist auf der Facebook-Seite von redcoon.de derzeit noch auf der Suche nach Spielerinnen für ihre Mannschaft.

Die Auserwählten reisen am Freitag, den 27. Juni 2014, nach Brasilien in Schönberg an der Ostsee. Am Samstag gibt es ein Training mit Micaela Schäfer und das Match gegen die Jungs vom SV Rot-Weiß Billig. Im Anschluss können die Kickerinnen den WM-Tag am Strand ausklingen lassen, bevor es am Sonntag wieder nach Hause geht.

Ausgestaltung der Idee und Umsetzung der Aktion verantworten Serviceplan Campaign und Plan.Net Campaign. Die Serviceplan Gruppe betreut Redcoon seit 2012, nachdem sie in einem mehrstufigen Pitch sowohl den Kreativ- als auch den Digital- und den Mediaetat des Online-Elektronikshops gewann.