Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net Campaign startet "redcoon.de/rc-brasilien" für "Redcoon GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:redcoon.de/rc-brasilien
Anbieter/Agentur:Plan.Net Campaign
URLhttp://de.plan-net.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.redcoon.de/rc-brasilien
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Redcoon GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bekommt billige Konkurrenz. Und zwar ebenfalls in Brasilien. Nicht jedoch dem Land, sondern dem gleichnamigen Ortsteil der Gemeinde Schönberg an der Ostsee. Dort wird nämlich am 28. Juni die billigste WM aller Zeiten über die Bühne gehen: Der FC Billig tritt an diesem Tag gegen ein Team an, dessen Kapitänin niemand anderer als Redcoon.de-Testimonial und It-Girl Micaela Schäfer ist. Und die ist auf der Facebook-Seite von redcoon.de derzeit noch auf der Suche nach Spielerinnen für ihre Mannschaft.

Die Auserwählten reisen am Freitag, den 27. Juni 2014, nach Brasilien in Schönberg an der Ostsee. Am Samstag gibt es ein Training mit Micaela Schäfer und das Match gegen die Jungs vom SV Rot-Weiß Billig. Im Anschluss können die Kickerinnen den WM-Tag am Strand ausklingen lassen, bevor es am Sonntag wieder nach Hause geht.

Ausgestaltung der Idee und Umsetzung der Aktion verantworten Serviceplan Campaign und Plan.Net Campaign. Die Serviceplan Gruppe betreut Redcoon seit 2012, nachdem sie in einem mehrstufigen Pitch sowohl den Kreativ- als auch den Digital- und den Mediaetat des Online-Elektronikshops gewann.