Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net Campaign startet "redcoon.de/rc-brasilien" für "Redcoon GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:redcoon.de/rc-brasilien
Anbieter/Agentur:Plan.Net Campaign
URLhttp://de.plan-net.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.redcoon.de/rc-brasilien
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Redcoon GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bekommt billige Konkurrenz. Und zwar ebenfalls in Brasilien. Nicht jedoch dem Land, sondern dem gleichnamigen Ortsteil der Gemeinde Schönberg an der Ostsee. Dort wird nämlich am 28. Juni die billigste WM aller Zeiten über die Bühne gehen: Der FC Billig tritt an diesem Tag gegen ein Team an, dessen Kapitänin niemand anderer als Redcoon.de-Testimonial und It-Girl Micaela Schäfer ist. Und die ist auf der Facebook-Seite von redcoon.de derzeit noch auf der Suche nach Spielerinnen für ihre Mannschaft.

Die Auserwählten reisen am Freitag, den 27. Juni 2014, nach Brasilien in Schönberg an der Ostsee. Am Samstag gibt es ein Training mit Micaela Schäfer und das Match gegen die Jungs vom SV Rot-Weiß Billig. Im Anschluss können die Kickerinnen den WM-Tag am Strand ausklingen lassen, bevor es am Sonntag wieder nach Hause geht.

Ausgestaltung der Idee und Umsetzung der Aktion verantworten Serviceplan Campaign und Plan.Net Campaign. Die Serviceplan Gruppe betreut Redcoon seit 2012, nachdem sie in einem mehrstufigen Pitch sowohl den Kreativ- als auch den Digital- und den Mediaetat des Online-Elektronikshops gewann.