Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Public Relations gewinnt "Sing Trix LLC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Singtrix |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Public Relations |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.singtrix.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sing Trix LLC |
Aufgabe/Briefing |
Die PR-Experten der Serviceplan Gruppe betreuen ab sofort vom Standort München aus die Pressearbeit für das neue Karaoke-System Singtrix und die Social Media Plattform seniorbook. Mit Singtrix bringen die Macher von Guitar Hero ein neues System für besondere Musikerlebnisse auf den deutschen Markt. Die professionellen Effekte der neuen Karaoke-Maschine sollen jede Stimme wie die eines Superstars klingen lassen. Die Kommunikation dieser Produktinsights legen die Macher von Singtrix in die Hände von Serviceplan Public Relations. Ziel der PR-Arbeit, die im Juni mit exklusiven Presse-Previews startet, ist es, Interesse und Begeisterung für das neueste Party-must-have zu schüren. |