Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt "HypoVereinsbank "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HypoVereinsbank |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hypovereinsbank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
HypoVereinsbank |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dirk Huefnagels (Leiter Business Marketing), Rita Färber (Leiterin Branding & Advertising) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Fabian Frese (Geschäftsführung Kreation), Stefan Wübbe (Geschäftsführung Kreation), Ralph Poser (Geschäftsführung Strategie), Jens Theil und Christian Kroll (Bodenleitung Kreation), Katharina Jung (Bodenleitung Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Kolle Rebbe hat als Lead-Agentur den Zuschlag für die neue Positionierungskampagne der HypoVereinsbank erhalten. Die Hamburger Agentur überzeugte die in München ansässige Tochter der UniCredit in einem zweistufigen Auswahlprozess. Kolle Rebbe verantwortet künftig die Dachmarkenkampagne sowie verschiedene Maßnahmen der internen Kommunikation. Erste Arbeiten werden ab Herbst zu sehen sein. Zum Einsatz kommen werden u.a. Anzeigen und OoH-Medien, TV- und Funk-Spots sowie diverse Online-Maßnahmen. Der Etat liegt im unteren zweistelligen Millionenbereich. |