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Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt "HypoVereinsbank "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HypoVereinsbank |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hypovereinsbank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
HypoVereinsbank |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dirk Huefnagels (Leiter Business Marketing), Rita Färber (Leiterin Branding & Advertising) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Fabian Frese (Geschäftsführung Kreation), Stefan Wübbe (Geschäftsführung Kreation), Ralph Poser (Geschäftsführung Strategie), Jens Theil und Christian Kroll (Bodenleitung Kreation), Katharina Jung (Bodenleitung Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Kolle Rebbe hat als Lead-Agentur den Zuschlag für die neue Positionierungskampagne der HypoVereinsbank erhalten. Die Hamburger Agentur überzeugte die in München ansässige Tochter der UniCredit in einem zweistufigen Auswahlprozess. Kolle Rebbe verantwortet künftig die Dachmarkenkampagne sowie verschiedene Maßnahmen der internen Kommunikation. Erste Arbeiten werden ab Herbst zu sehen sein. Zum Einsatz kommen werden u.a. Anzeigen und OoH-Medien, TV- und Funk-Spots sowie diverse Online-Maßnahmen. Der Etat liegt im unteren zweistelligen Millionenbereich. |