KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt "HypoVereinsbank "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HypoVereinsbank |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hypovereinsbank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
HypoVereinsbank |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dirk Huefnagels (Leiter Business Marketing), Rita Färber (Leiterin Branding & Advertising) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Fabian Frese (Geschäftsführung Kreation), Stefan Wübbe (Geschäftsführung Kreation), Ralph Poser (Geschäftsführung Strategie), Jens Theil und Christian Kroll (Bodenleitung Kreation), Katharina Jung (Bodenleitung Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Kolle Rebbe hat als Lead-Agentur den Zuschlag für die neue Positionierungskampagne der HypoVereinsbank erhalten. Die Hamburger Agentur überzeugte die in München ansässige Tochter der UniCredit in einem zweistufigen Auswahlprozess. Kolle Rebbe verantwortet künftig die Dachmarkenkampagne sowie verschiedene Maßnahmen der internen Kommunikation. Erste Arbeiten werden ab Herbst zu sehen sein. Zum Einsatz kommen werden u.a. Anzeigen und OoH-Medien, TV- und Funk-Spots sowie diverse Online-Maßnahmen. Der Etat liegt im unteren zweistelligen Millionenbereich. |